top of page
PNG-Bild.PNG

Über mich

Schwierig, sich selbst auf einer Seite zusammenzufassen. Ich liebe es zu schreiben, ob Bücher, Kurzgeschichten, als Ghostwriterin oder einfach nur Gedanken festhalten. Aber da ist noch so viel mehr. Ich liebe Minimalismus und Nachhaltigkeit, weil ich meinen Kindern einen lebenswerten Planeten hinterlassen möchte, ich mag leckeres Essen und draußen zu sein.  

Die Fakten: Jahrgang 1975 und in Hanau lebend, in Festanstellung. Aber dabei nie fertig mit Lernen. 

Beruflich bedingt arbeite ich mit Zahlen und Fakten, und doch ist mir nichts Menschliches fremd. Nebenberuflich habe ich eine Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert und studiere derzeit.

​​

Und ja, auf dem Bild habe ich ein Einhorn auf dem Kopf. Ich stürme aber keine Regierungsgebäude.

​

bottom of page